Bremen: Bremerhaven

Silvester im THE LIBERTY Bremerhaven

  • Angebots-ID 446
  • vom 30.12.2019 bis 01.01.2020
  • 2 Übernachtungen für 2 Erwachsene
  • Startpreis: 268,00 €
  • Originalpreis: 536,00 €
Gebotsstand:
0,00
Höchstbietender:
---
Auktionsende:
17.11.2019, 21:00:00 Uhr

Angebotsbeschreibung

Bremerhaven steht für Sehnsucht, Fernweh und legendäre Ocean Liner – das war schon zu Zeiten der Auswanderer so. Direkt an dem Kai, von dem über sieben Millionen Auswanderer Europa verließen und ihr Glück in der Neuen Welt suchten, schuf ein Hamburger Architekt mit THE LIBERTY ein spannendes Themenhotel, das unmittelbar an die geschichtsträchtige Vergangenheit anknüpft.

Im Herzen der „Havenwelten“, also unmittelbar beim Deutschen Auswandererhaus, Klimahaus Bremerhaven und dem Zoo am Meer gelegen, setzt das im Frühjahr 2018 fertiggestellte 4-****- Superior Hotel THE LIBERTY neue Maßstäbe in der Seestadt. Und mit einer Silhouette, die die legendären Ocean Liner nachzeichnet und New Yorks Freiheitsstatue als Namensgeberin, werden die Geschichten von Aufbruch und Hoffnung in allen Zimmern, Suiten und selbst in den kleinsten Details der Ausstattung spannend weitererzählt.

»Uns war sehr wichtig, dass die Gäste auf den Balkon treten und diesen Blick haben können«, erklärt Andreas Heller. »Der alte Leuchtturm war schließlich das Letzte, was auch die Auswanderer sahen. Das Nächste war dann die Freiheitsstatue.«

„Ausgezeichnet!“ findet dies das renommierte Fachmagazin „Top Hotel“, das THE LIBERTY mit dem „Opening Award 2018“ in der Kategorie First Class als besten Newcomer des Jahres kürte.

Von den großzügigen „Water View“ Zimmern mit eigenem Balkon und den eleganten Suiten mit Terrasse schweift der Blick weit über den Yachthafen hinaus auf die Außenweser Richtung Nordsee.

Eine perfekte Auszeit bietet das MIAMI Spa mit finnischer Sauna, Bio-Sauna, Ruheraum mit Außen-Terrasse, Fitnessbereich und Massage- und Beauty-Anwendungen. Anschließend heißt es dann Entspannung pur auf der Dachterrasse bei einem Blick auf Bremerhavens Neuen Hafen und weit über den Horizont hinaus.

Einzigartig in der Seestadt: THE LIBERTY

Ein kulinarisches Highlight in der Seestadt ist auch das Restaurant MULBERRY ST. Den Namen hat das Restaurant im Erdgeschoss des Hotels von der gleichnamigen Straße New Yorks. Hier kreiert der Gourmet-Koch Phillip Probst (2016 mit einem Stern ausgezeichnet) Drei- bis Sieben-Gänge-Menüs und verfolgt eine ambitionierte Mission: Er möchte mit seinem Team das schaffen, was anderen Restaurants derzeit im Land Bremen noch verwehrt ist: Er möchte mit kulinarischer Kreativität – lokal und doch weltoffen – einen „Stern“ an die Küste holen.

Perfekt klingt der Tag in der NEW YORK BAR im Stil US-amerikanischer Hotel-Lounges aus. In chilliger Atmosphäre genießen Hotelgäste und Einheimische die Drinks der internationalen Cocktailkarte – darunter viele ausgefallene Gin Tonic-Variationen. Längst ist die Bar im Penthouse der angesagteste Treffpunkt der Seestadt. Quasi ein Stück New York in Bremerhaven.

Gönnen Sie sich eine Auszeit und lassen Sie sich im MIAMI Spa verwöhnen. Anschließend heisst es Entspannung pur auf der Dachterrasse – bei einem Blick auf Bremerhavens Neuen Hafen und weit über die Weser bis zur Nordsee. So wird Silvester an der Küste zu einem unvergleichlichen Erlebnis.

Silvester im THE LIBERTY Bremerhaven vom 30.12.2019 bis 01.01.2020

- 2 Übernachtungen im Water View Zimmer für 2 Personen, inkl. Langschläferfrühstück bis 14 Uhr

- festliches Buffet am Silvesterabend

- Musik und feierliche Atmosphäre

- Nutzung des Miami Spa mit Sauna und Fitness

- Late Check Out am 01.01.

Liberty Hotel GmbH

Columbusstraße 67
27568 Bremerhaven
0471 / 90 22 40
jk@raphaelhotels.de

Empfohlene Angebote