(Mehrfachauswahl möglich)
(Mehrfachauswahl möglich)

zurück!

Kurz aber OHO!

Kurz aber OHO!

Der Kaffeefleck auf der Hose nach einem hektischen Morgen, die ewige To-Do Liste, die schläfrigen Augen, die nicht vorhandene Motivation…

Kurz aber OHO!

Der Kaffeefleck auf der Hose nach einem hektischen Morgen, die ewige To-Do Liste, die schläfrigen Augen, die nicht vorhandene Motivation…der Beginn eines weiteren Arbeitstages.

Schon seit Wochen blinkt unser Energietank in einem hektischen Rot, wenn wir uns bereits morgens erschöpft an den Schreibtisch setzen. Doch der Sommerurlaub ist schon vorbei, die Arbeit erledigt sich ja bekanntlich nicht von selbst und irgendwie muss man da eben durch. Oder?

Definitiv nicht. Der Tank füllt sich nicht von alleine, egal wie lange man im Halbschlaf vor sich hinstarrt. Auch der kleine Snack, den man sich heimlich in der Küche geholt hat (der Sommer ist ja noch in weiter Ferne) sorgt nicht für den gewünschten Motivationsschub und darunter leidet auch unsere Arbeit.

Doch was tun, wenn die meisten Urlaubstage schon verplant sind und die Kollegen auf die Schnelle nicht auf einen verzichten können?

 

Wir präsentieren: Den Kurztrip

Selbstverständlich kann auch der Alltag abwechslungsreich, inspirierend und spannend sein, aber hin und wieder brauchen wir alle eine Pause, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen.

Nichts eignet sich dazu besser, als eine kleine, aber feine Flucht aus dem Alltag.

Freitag hin, Sonntag zurück.

Tank leer, Tank voll. 

Die Urlaubstage bleiben unangetastet, das Konto wird nicht übermäßig strapaziert, doch alle Beteiligten profitieren davon. Ob in der Stadt, auf dem Land, alleine oder mit Freunden- die Entscheidung liegt ganz bei dir.

Die Entscheidung ist gefallen - und jetzt?

Jetzt bitte den Vorfreude-Modus einschalten. Denn mit dem Umlegen dieses Schalters wird der Erholungsprozess aktiviert.

Nun bitte die Energie genießen, die einen bei dem Gedanken an die kleine Auszeit durchfließt und nach dem perfekten Zufluchtsort suchen. Da der Trip jedoch pure Erholung und nicht zusätzlichen Stress bescheren soll, findet ihr hier bei uns die schönsten Angebote und euer Portemonnaie wird sogar doppelt geschont.

Viel Spaß!

Verwöhn-Kurztrip inklusive SPA-Nutzung im Romantik Hotel Fuchsbau

Kurzurlaub 4 Nächte mit HP in Mölln

Kurzurlaub in Binz auf Rügen, direkt am Strand der Ostsee

Kleine Bergwiesen-Auszeit (3 Nächte)

Wellness Kurzurlaub im 4-Sterne-Superior Hotel Birke in Kiel

 

Fazit

Es ist der berühmte Montag danach. Der Wecker klingelt und wir… springen aus dem Bett. Mit frischer Energie in den Tag. Geflügelten Schrittes auf dem Weg zum Büro, die Kaffeemaschine wird links liegengelassen und die Kollegen herzlich begrüßt.

Mission erfolgreich!

Hinweis